Bild Heinz Monika
Kirchstraße 4, 95482 Gefrees     09254 961133

Ihre Lohnsteuerhilfe in Gefrees

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Gefrees . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2002 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Kirchstraße 4 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich in der Nähe der Grundschule und der Freiwilligen Feuerwehr. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Monika Heinz ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Gefrees Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Monika Heinz
Beratungsstellenleiterin
Bilanzbuchhalterin

Zertifiziert nach DIN 77700

gefrees@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.